Am 19. Mai fand die alljährliche Kegelvereinsmeisterschaft des Sportvereins Union Mitterberg, auf den Bahnen des Berghof´s statt.
Nachdem eine kulinarische Stärkung eingenommen wurde, welche das Team vom Berghof bestens zubereitet hatte, begann der Wettkampf, der mit 40 Schüben „In die Vollen“ durchgeführt wurde. Das sorgte bei den TeilnehmernInnen für viel Spannung und beste Unterhaltung. Bei den Damen überzeugte wieder mal Peggy Schlüßlmayr, die mit 205 Kegel ganz klar den Titel der Vereinsmeisterin holte. Den zweiten Platz belegte Reinhild Planitzer mit 187 Kegeln, gefolgt von Nicole Seebacher mit 169 Kegeln. Bei den Herren holte sich mit einem klaren Vorsprung von 258 Kegeln Karl Perstling den Titel. Den zweiten Platz konnte sich Gerald Planitzer mit 238 Kegeln sichern. Den dritten Platz belegte Willi Gruber-Greil mit 235 Kegeln. Bei der Siegerehrung bedankte sich Sektionsleiterin Stefanie Seebacher bei allen Anwesenden für den geselligen und fairen Ablauf der Vereinsmeisterschaft. Für die drei Erstplatzierten bei den Damen und Herren gab es schöne Warenpreise in Form von Geschenkkörben. Abschließend bewiesen die alten und neuen VereinsmeisterInnen, dass sie auch beim Feiern zu den Besten gehören.

von links nach rechts: Reinhild Planitzer, Gerald Planitzer, Peggy Schlüßlmayr, Karl Perstling, Nicole Seebacher, Willi Gruber-Greil