Vereinsmeisterschaft der Sektion Kegeln

Am 13.April traten 23 KeglerInnen des Sportvereins Union Mitterberg, auf den Bahnen des Reisslerhofes bei der heurigen Vereinsmeisterschaft gegeneinander an.

Mit viel Spannung und bester Unterhaltung fand am 13. April die alljährliche Vereinsmeisterschaft der Sektion Kegeln am Mitterberg beim Reisslerhof statt.
Mit 40 Schüben „In die Vollen“ gewann bei den Damen Schlüßlmayr Peggy, die mit 233 Kegeln den Titel der Vereinsmeisterin holte. Den zweiten Platz belegte Silvia Schwab mit 229 Kegeln, gefolgt von Reinhild Planitzer mit 221 Kegeln.
Bei den Herren holte sich mit 289 Kegeln Gerald Planitzer den Titel. Den zweiten Platz konnte sich Manfred Stadler mit 283 Kegeln sichern. Martin Knaus belegt mit 277 Kegeln den dritten Platz.
Es war eine spannende Meisterschaft mit viel Nervenkitzel und knappen Ergebnissen.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Sektionsleiterin Stefanie Seebacher für die zahlreiche Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft und bei Martin Knaus der die Kegelbahn kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Eine kulinarische Stärkung gab es im Anschluss, welche das Pürcherhof-Team bestens zubereitet hatte.

Gruppenfoto

Gruppenfoto: (von links nach rechts) Manfred Stadler, Silvia Schwab, Peggy Schlüßlmayr, Gerald Planitzer, Reinhild Planitzer, Martin Knaus

Siegerfoto

Siegerfoto: Peggy Schlüßlmayr, Gerald Planitzer

Das könnte dich auch interessieren...

Internes 6er Turnier der Sektion Eisschießen

Am Samstag, dem 09.03.2024, fand bei frühlingshaften Wetterbedingungen das Interne 6er Turnier der Eisschützen Mitterberg statt. Es wurde ausschließlich auf der Kunststoffbahn geschossen. Die 15 Mannschaften bestanden aus je 6 Teilnehmern und spielten in zwei Gruppen um den Aufstieg ins Finale. Den Sieg bei den Herren holte sich die Gruppe StoderPer durch einen Schneider. Wir

Vereinsmeisterschaften der Sektion Eisschießen des SV Mitterberg

Am Samstag, dem 17.02.2024, fanden bei ungewöhnlich warmen Wetterbedingungen die Vereinsmeisterschaften der Eisschützen Mitterberg statt. Es wurde wetterbedingt abwechselnd auf der Asphalt- und Kunststoffbahn geschossen. Die 18 Mannschaften bestanden aus je 4 Teilnehmern, wovon einer als Moar fungierte. Die große Herausforderung lag darin den gesamten Tag über konstant seine Leistung zu bringen, da jeder gegen

37. Winterturnier der Eisschützen Mitterberg

Am Sonntag, dem 28.01.2024, fand bei perfekten Wetterbedingungen das 37. Winterturnier der Eisschützen Mitterberg statt. Das Turnier war Teil der Tauern-Cup-Serie und konnte sich somit über unglaubliche 24 teilnehmende Moarschaften freuen. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 12 Mannschaften zu je 6 Personen nach Pinzgauer Art. In Gruppe A holte sich St. Martin am

Dorfkegeln 2023 am Mitterberg

Die Sektion Kegeln des Sportvereins Union Mitterberg richtete auch im heurigen Herbst wieder das traditionelle Dorfkegeln aus. Mehr als zwei Monate lang kämpften 17 Mannschaften mit über 200 Teilnehmern auf den Kegelbahnen des Hotels Reisslerhof im Duell jeder gegen jeden um den Sieg 2023. Es wurden insgesamt 136 Spiele an 55 Abenden ausgetragen, wobei nicht