Mehr-Stock- Einzel Asphaltstockturnier

Das diesjährige Mehr-Stock- Einzel wurde in 3 Gruppen zu je 11 Teilnehmern gespielt. Am Finaltag wurden dann der Jugend-, Damen- und Gesamtsieger ermittelt.

Bei der Jugend U14 ging der Titel überraschend an die Jüngste! So konnte Julia Langanger mit 3 Siegen triumphieren und David Wolfschläger, Laura Langanger sowie Simon Steiner auf die Plätze verweisen!

Der Damenbewerb war schon vor der Finalrunde endschieden. Denn mit Eva-Maria Neudert konnte sich bereits eine Damen mit dem Einzug in die Finalrunde den Damensieg sichern. Die 5 weitern Damen spielten sich somit die Ränge 2-6 aus. Der Gruppensieg und damit verbundene 2. Gesamtrang ging an Laura Langanger. Rang 3 an Sigried Stadelmann.
Das Finalturnier war dann spannend bis zum letzten Schuss. Am Ende setzte sich Hirz Karl mit 15,3 Punkten knapp vor Gassner Manfred mit 14,7 Punkten durch. Rang 3 ging an Langanger Christian mit 14,3 Punkten. Rang 4 ging mit 13,4 Punkten an Stoderegger Peter, der zuvor noch als Gruppensieger der Gruppe C zu den Topfavoriten zählte. Die weitern Ränge belegten Mayer Cölestin, Höflechner Anton, Perhab Christian, Neudert Eva-Maria und Planitzer Gerald.

Das könnte dich auch interessieren...

50 Jahre-Stockturnier der Sektion Eisschießen

Am Samstag, dem 14. Juni fand im Rahmen unseres 50-jährigen Bestandsjubiläums ein Stockturnier der Pinzgauer Spielart auf unserer Anlage am Mitterberg und dem Parkplatz vorm Landhotel „Häuserl im Wald“ statt. Wir durften 18 Teams begrüßen, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen ein sportliches Stelldichein gaben. Bei dieser „Hitze Schlacht“ wurde in 2 Gruppen gespielt und anschließend

K.O.-Kegelspaß beim Reisslerhof – Ein voller Erfolg zum 50-Jahr-Jubiläum des Sportvereins

Ein sportliches Highlight der besonderen Art ging am 23. und 24. Mai über die Bühne: Im Rahmen der 50-Jahr-Feier des Sportvereins Mitterberg veranstaltete die Sektion Kegeln unter der Leitung von Sektionsleiterin Stefanie Seebacher ein spannendes K.O.-Kegelturnier. Zwei Tage lang wurde gekegelt, gelacht und gejubelt – bei bester Stimmung und mit großartigen Wirtsleuten. Insgesamt stellten sich