Die letzten Veranstaltungen des Eisschützenwinters sind geschlagen. So konnten wir in den letzten 10 Tagen noch 3 Stockschießen über die Bühne bringen und die diesjährige Wintersaison endgültig beschließen. Das schon traditionelle „Kreileisschießen“ am Faschingsfreitag machte den Anfang in die Faschingswoche. Aufgrund der Witterung wurde es bei uns am Mitterberg ausgetragen. 44 Schützen aus der Kleinsölk und vom Mitterberg drafen sich zum Duell, dass diesmal sehr einseitig verlief. Unsre Freunde aus Kleinsölk unter ihrem Moar Michael Mössner konnten klar mit 3:1 gewinnen und den Wanderpokal erstmal mit nach Hause nehmen.
Am Faschingssonntag wurde dann wieder zum Faschingseisschießen und Backhendlessen geladen. 46 „Narren“ folgten dieser Einladung und ließen den Fasching richtig hochleben! Wer gewonnen hat, war wieder einmal schwer zu beurteilen…
Den Saisonabschluss machte das Rama-Dama, welches diesmal eher spärlich besucht war. Wegen der unklaren Wetterprognosen trauten sich wohl nur die zähesten auf die Bahn! Und so konnte das „hintere Alphapet“ unter Moar Raimund Planitzer, das „Vordere“ unter Titelverteidiger Hirz Karl bei einem knappen und spannenden Duell mit 5:4 besiegen!